Direkt aufrufen: Primäre Navigation | Sekundäre Navigation | Inhalt | https://www.gemuenden-felda.de/essay-on-abortion-pro-life/ | https://www.gemuenden-felda.de/leadership-style-essay/



Aktuelles

Primäre Navigation




Ab sofort: Bargeldlos zahlen im Bürgerbüro der Gemeinde Gemünden (Felda)



Im Rathaus in Nieder-Gemünden ist ein neues EC-Cash-Zahlungsgerät installiert worden. Als moderner Dienstleister bietet die Gemeinden Gemünden (Felda) künftig ihren Bürgern die Möglichkeit an, Gebühren per EC-Karte zu bezahlen.

Was in Supermärkten und Geschäften schon Alltag ist, soll nun auch die Abwicklung von Zahlungen im Rathaus erleichtern. Gebühren unter anderem für Ausweise, Pässe, Führungs-zeugnisse, Beglaubigungen und Fischereischeine oder auch Grundbesitzabgaben, Hundesteuer o. ä. können ab sofort mit der EC-Karte im Bürgerbüro beglichen werden.

Hiermit macht die Gemeinde Gemünden (Felda) einen weiteren Schritt in Sachen Bürgernähe und Bürgerfreundlichkeit.

Die EC-Karte hat sich mittlerweile als Zahlungsmittel etabliert, jedoch können natürlich alle Zahlungen nach wie vor auch in bar vorgenommen werden.