Direkt aufrufen: Primäre Navigation | Sekundäre Navigation | Inhalt | Seitenleiste | Fußzeile



Aktuelles

Primäre Navigation




Gemündener Bürgermeister Daniel Müller zum Standesbeamten ernannt



Ab sofort kann man sich auch von Daniel Müller in Gemünden sowie als auch in Mücke trauen lassen.

Nach Absolvierung eines mehrtägigen Seminars speziell für Bürgermeisterinnen und Bürgermeister in Bad Salzschlirf hat nun das Standesamt Mücke (Mücke-Gemünden-Felda mit der Bezeichnung Mücke) einen neuen Standesbeamten.

Bürgermeister Daniel Müller wurde die Ernennungs-Urkunde von Bürgermeister Andreas Sommer im Mücker Rathaus überreicht.

Ab sofort kann man sich auch von Daniel Müller in Gemünden sowie als auch in Mücke trauen lassen. Bei der Überreichung der Urkunde ließ man den Lehrgang und die damit verbundenen Erlebnisse Revue passieren. Dem Standesamtbezirk stehen nun sechs Standesbeamte zur Verfügung mit Antje Müller, Andreas Sommer, André Kern, Bianca Geiß, Jessica Stark und nun auch Bürgermeister Daniel Müller.