Direkt aufrufen: Primäre Navigation | Sekundäre Navigation | Inhalt | https://www.gemuenden-felda.de/the-picture-of-dorian-gray-essay/ | https://www.gemuenden-felda.de/sociology-research-problems/



Öffentliche Einrichtungen

Primäre Navigation




05.02.2017

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Gemünden (Felda)

H 1 Allgemeine Hilfe

Beseitigung einer Ölspur

Am Sonntag, den 05. Februar wurde der Löschzug Süd Hainbach und Elpenrod gegen 11.45 Uhr zu einer Ölspur alarmiert.

Die Ölspur (Dieselkraftstoff) zog sich von Hainbach über Elpenrod bis zur Nachbargemeinde Nieder-Ohmen, wo die Feuerwehr Nieder-Ohmen ebenfalls im Einsatz war.

Die Feuerwehr streute die Fahrbahn der beiden Ortsbereiche mit Ölbindemittel ab, und nahm es zur fachgerechten Entsorgung wieder auf.

Außerhalb der Ortsbereiche wurden die Straßenmeisterei und eine Fachfirma für die Beseitigung von Öl auf der Fahrbahn hinzugezogen.

Durch die Straßenmeisterei wurden Warnschilder aufgestellt.

Ebenfalls an der Einsatzstelle war der KdoW Gemünden mit 3 Einsatzkräften.