Direkt aufrufen: Primäre Navigation | Sekundäre Navigation | Inhalt | Seitenleiste | Fußzeile



Öffentliche Einrichtungen

Primäre Navigation




27.05.2017

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Gemünden (Felda)

F 1 Brennt angeblich Mülltonne am Bahnhof

Versuchte Böswillige Alarmierung

Zu einem vermutlichen Brand einer Mülltonne am Bahnhof wurden der GBI und seine Stellvertreter von der Leitstelle Vogelsberg am Samstag, den 27. Mai gegen 03.40 Uhr alarmiert.

Da der Anrufer bei Nachfragen der Leitstelle den Notruf abgebrochen hat, konnte nicht bestimmt werden, ob es sich um die Bahnhöfe Burg/Nieder-Gemünden oder Ehringshausen handelte.

Durch eine Kontrollfahrt zu beiden Bahnhöfen, konnte jedoch kein Brand gesichtet werden.

Somit konnte auf eine Nachalarmierung der Löschzüge verzichtet werden.