Direkt aufrufen: Primäre Navigation | Sekundäre Navigation | Inhalt | https://www.gemuenden-felda.de/essays-on-global-warming-and-climate-change/ | essay on work ethic



Öffentliche Einrichtungen

Primäre Navigation




09.08.2018

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Gemünden (Felda)

Wieder Unwetter über Gemünden

Ein kurzes aber heftiges Unwetter zog am Donnerstag, den 09. August gegen 16.00 Uhr über Gemünden hinweg.

Zunächst wurde die Feuerwehr zu einem weggewehten Trampolin nach Nieder-Gemünden alarmiert.

Dieses lag auf den Bahngleisen und konnte zügig von den Einsatzkräften entfernt werden.

Da das Ausmaß des Unwetters nicht vorhergesagt werden konnte, wurde von der Leitstelle das Unwettermodul ausgelöst.

Weitere Einsatzstellen im Gemeindegebiet waren umgestürzte Bäume in der Feldastraße, in Höhe des Kindergartens, sowie zwischen Nieder-Gemünden und Homberg und in Richtung Rülfenrod.