Direkt aufrufen: Primäre Navigation | Sekundäre Navigation | Inhalt | essay writing at masters level | https://www.gemuenden-felda.de/college-application-essay-editing/



Öffentliche Einrichtungen

Primäre Navigation




29.05.2018

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Gemünden (Felda)

Erneutes Unwetter über Gemünden

Zum wiederholten Male zog am Dienstag, den 29. Mai gegen 17.00 Uhr ein Unwetter über Gemünden hinweg.

Da es sich gleichzeitig über mehrere Einsatzstellen handelte, wurde auf Anordnung des Gemeindebrandinspektor Tobias Tomaschewski das Unwettermodul ausgelöst.

Insgesamt wurden 14 Einsatzstellen in Hainbach, Otterbach und Rülfenrod von den Einsatzkräften abgearbeitet.

Diese waren vollgelaufene Keller, die Beseitigung umgestürzten Bäumen, sowie das Füllen von Sandsäcken die anschließend in Otterbach zum Einsatz kamen.

Im Einsatz waren über 60 Einsatzkräften der Feuerwehren, sowie die Mitarbeiter des Bau- und Servicehofes.

Am Bauhof wurde eine Technische Einsatzleitung (TEL) eingerichtet.

Von dort aus wurden die Einsätze koordiniert.